Vanessa Bryant gedenkt zum Vatertag mit emotionalen Worten an ihren verstorbenen Ehemann Kobe Bryant (†41).
Kobe Bryant
Kobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und den Kindern Natalia, Gianna und Bianka. - instagram/ @kobebryant
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vanessa Bryant gedenkt zum Vatertag ihrem verstorbenen Ehemann Kobe (†41).
  • Die Basketball-Legende und seine Tochter verstarben im Januar bei einem Helikopter-Unfall.

Es sind rührende Worte, die Vanessa Bryant (38) zum Vatertag an ihren verstorbenen Ehemann Kobe richtet. «Alles Liebe zum Vatertag an den BESTEN Papa der Welt. Wir vermissen dich so sehr. Wir lieben dich für immer und ewig.»

Kobe Bryant
Kobe Bryant mit seinen vier Töchtern Gianna, Capri, Bianka und Natalia. - instagram/ @sportsillustrated

Dazu postet sie ein Bild, auf dem Kobe mit den vier Töchtern Gianna, Natalia, Bianka und Capri zu sehen ist. Die Worte von Vanessa lassen nur erahnen, wie tief die Trauer der Familie sitzt.

Kobe bryant
Kobe Bryant (†41) und seine 13-jährige Tochter, die ebenfalls beim Helikopterabsturz ums Leben kam.
Kobe Bryant
Kobe Bryant (2. v. l.) und seine Familie bei der Premiere von Disney's «A Wrinke in Time» im El Capitan Theatre am 26. Februar 2018 in Los Angeles, Kalifornien.
Kobe Bryant
Kobe Bryant und seine Frau Vanessa Laine Bryant an den 90. Oscars am 4. März 2018 in Hollywood.
Kobe Bryant
Kobe Bryant trifft im Jahr 2010 den damaligen US-Präsidenten Barack Obama.
Kobe Bryant
Unzählige Fans trauern um den bei einem Heli-Absturz gestorbenen Kobe Bryant.
Kobe Bryant
In den sozialen Medien bekunden zahlreiche Promis ihr Beileid, so wie die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger.
Kobe Bryant
Kobe Bryant war einer der erfolgreichsten Basketballer. Von 1996 bis 2016 spielte er für die Los Angeles Lakers und führte sie zu fünf NBA-Meister-Titeln.
Kobe Bryant
NBA-Legende Kobe Bryant ist bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. Foto: Larry W. Smith/epa/dpa
Kobe Bryant
Die Absturzstelle des Helikopters von Kobe Bryant. Neben dem 41-Jährigen und seiner 13-jährigen Tochter kamen sieben weitere Passagiere ums Leben.

Kobe Bryant ist am 26. Januar bei einem Helikopter-Unfall in Calabasas ums Leben gekommen. Auch die 13-jährige Tochter Gianna (auch Gigi genannt) sass im Heli und verstarb.

Vanessa Bryant verklagte im Februar die Helikopter-Firma, da der Grund für den Absturz ein Pilotenfehler gewesen sein soll. Darüber hinaus soll Island Express Helicopters für die Einkommensausfälle von Kobe Bryant aufkommen. Die Forderung Vanessas beläuft sich auf mehrere Hundert Millionen Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VatertagLiebeAbsturzFrankenHelikopter