«Fight Island» vom US-Kampfsport-Veranstalter Die UFC-Kämpferin Paige Vanzant musste dabei heftig einstecken. Nach nur einer Runde war Schluss.
Paige Vanzant
UFC-Kämpferin Paige Vanzant - UFC
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • UFCs «Fight Island» ist unter extremen Corona-Auflagen erfolgreich gestartet.
  • Die Sendung wird von Yas Island in Dubai ausgestrahlt.
  • Kämpferin Paige Vanzant floppte und musste in der ersten Runde aufgeben.

Das erste «Fight Island» vom US-Kampfsport-Veranstalter UFC ist ein Erfolg. Das Event auf Yas Island in Dubai wird in nächster Zeit vier Matches ausstrahlen. Die Auflagen sind dafür rigoros: Bisher gab es 3500 Corona-Tests und die Kämper dürfen erst von der Insel abreisen, wenn ein negativer Corona-Test vorliegt.

Die letzte Runde lief alles andere als gut für UFC-Kämpferin Paige Vanzant in der Sparte Fliegengewicht. Die 26-Jährige verlor gegen Amanda Ribas bereits in der ersten Runde. Für Vanzant war es der letzte Kampf unter ihrem UFC-Vertrag. Wie es für sie weitergeht bei der UFC, ist unklar.

Ad
Ad