Tiger Woods baute einen schlimmen Autounfall. Ausgerechnet seine Ex-Frau, die er während der Ehe zigmal betrogen hatte, hilft ihm nun, seine Kinder zu sehen.
Tiger Woods
Tiger Woods mit seinen zwei Kindern Sam Alexis (2.v.l.) und Charlie Axel (r.). - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Elin Nordgren, Ex-Frau von Tiger Woods, hilft dem Golfstar nach seinem Autounfall.
  • Sie versucht, dass der 45-Jährige seine Kinder praktisch jeden Tag sehen kann.
  • Während ihrer siebenjährigen Ehe soll Tiger seine Frau mit über 100 Frauen betrogen haben.

Tiger Woods überlebt Ende Februar einen Autounfall nur mit Hilfe seiner Schutzengel. Der Wagen des Golf-Stars überschlägt sich in Los Angeles mehrere Male, er bricht sich beide Beine. Laut Sheriff Alex Villanueva ist überhöhte Geschwindigkeit ein Grund für den Horror-Crash.

Tiger Woods
Tiger Woods baute einen fürchterlichen Auto-Unfall.
Tiger Woods
Offenbar war überhöhte Geschwindigkeit mit ein Grund für den Crash.
Tiger Woods
Mittlerweile konnte der Golfstar das Spital wieder verlassen.
Tiger Woods
Seine Ex-Frau Elin Nordegren hilft ihm nun damit, dass er seine Kinder in der Reha sehen kann.
Tiger Woods
Die beiden waren während sieben Jahren verheiratet.
Tiger Woods
Angeblich soll Tiger Woods seine damalige Ehefrau über 100 Mal betrogen haben.

Mittlerweile konnte der 45-Jährige das Spital wieder verlassen – und erholt sich zuhause in Florida. Seine Kinder, Tochter Sam Alexis (13) und Sohn Charlie Axel (12), möchte er so oft wie möglich um sich haben. Seine Ex-Frau Elin Nordegren machts möglich!

Tiger Woods und Elin sind «gutes Team»

Die 41-Jährige mache alles Menschenmögliche, damit er die beiden mehr oder weniger täglich sehen kann, schreibt «People». Wenn die beiden gemeinsamen Kinder zu ihrem Vater möchten, so können sie das dank ihr tun.

Tiger Woods
Sohn Charlie Axel ist mit 12 Jahren auf den Spuren von Papa Tiger Woods. - Keystone

Ein Freund der beiden sagt gegenüber der Zeitschrift: «Elin und Tiger sind ein gutes Team. Es gibt keinen Neid zwischen ihnen, was die Kinder betrifft.»

Offenbar hat die Schwedin ihrem Ex verziehen. Das war nicht immer so.

Während Ehe über 100-mal fremdgegangen

Denn: 2009 musste Elin Nordegren fast täglich in den Medien lesen, mit wem ihr Ehemann sie betrogen hat. Letztlich sollen es mehr als 100 Frauen gewesen sein.

Tiger Woods
Tiger Woods füllte die Titelseiten im Jahr 2019 mit seinen Seitensprüngen. - Keystone

«Ich bin durch die Hölle gegangen», sagte Nordegren damals. «Wie konnte ich nichts davon wissen? Das Wort Verrat ist nicht stark genug!»

Hand aufs Herz: Wären Sie Elin Nordegren – würden Sie Tiger Woods auch helfen?

Heute scheint Woods Ex über die Demütigungen hinweggekommen zu sein. Inzwischen hat sie auch noch einen einjährigen Sohn mit dem ehemaligen American-Football-Star Jordan Cameron (32).

Mehr zum Thema:

Vater Tiger Woods