Quarterback Tom Brady bricht im Spiel der Tampa Bay Buccaneers gegen die Buffalo Bills einen weiteren NFL-Rekord – die meisten erfolgreichen Pässe!
Tampa Bay Buccaneers
Tom Brady bricht bei den Tampa Bay Buccaneers einen weiteren NFL-Rekord. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Brady bricht den Rekord für die meisten erfolgreichen Pässe – 7156.
  • Der vorherige Rekord lag bei 7142 von Drew Brees.
  • Zudem warf Tom Brady den 700. Touchdown seiner Karriere.

Auch mit stolzen 44-Jahren überzeugt Tom Brady weiterhin mit seinem Können. Im Spiel der Tampa Bay Buccaneers gegen die Buffalo Bills brach er den Rekord für die meisten erfolgreichen Pässe.

Mit seinen 31 erfolgreichen Pässen im 33:27-Sieg am Sonntag hat er nun insgesamt 7156 angekommenen Pässe. Der vorherige Rekord von Drew Brees lag bei 7142 erfolgreichen Pässen.

Tampa Bay Buccaneers: Knapper Sieg

Die Bucs kamen trotz des Meilensteins von Brady am Ende der Partie ins Wackeln. So glückte dem Team aus Tampa in der Verlängerung ein 58-Yard-Pass mit anschliessendem Touchdown. Zufälligerweise der 700. Touchdown-Pass, den Brady geworfen hatte.

Tampa Bay Bucaaneers
Bershad Perriman gewinnt für die Tampa Bay Buccaneers das Spiel. - Keystone

«Das war ziemlich cool. Mir wäre es lieber gewesen, wenn es nicht so weit gekommen wäre, aber am Ende zählen sie alle gleich viel.» Dies sagte Brady nach dem Krimi. «Wir müssen daraus lernen und weitermachen.»

Mehr zum Thema:

Krimi Tom Brady NFL