Normalerweise fängt Dallas Goedert in der NFL Pässe für die Philadelphia Eagles. Am Wochenende wurde der Tight End in einer Bar tätlich angegriffen.
NFL-Spieler Dallas Goedert wird tätlich angegriffen. - Twitter @AdamSchefter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • NFL-Spieler Dallas Goedert wurde in einer Bar in South Dakota niedergeschlagen.
  • Nach einem kurzen Aufenthalt konnte der Tight End das Spital wieder verlassen.
  • Die Polizei hat eine Person festgenommen.

Schockmoment für Dallas Goedert! Der Spieler der Philadelphia Eagles aus der National Football League (NFL) wurde attackiert und niedergeschlagen. Dies bestätigt eine Quelle gegenüber dem US-Sender «ESPN».

Demnach ist Goedert in einer Bar in Aberdeen im Bundesstaat South Dakota tätlich angegriffen worden. Nach einem kurzen Aufenthalt im Spital befindet sich der Amerikaner nun wieder zuhause. Ein Video, welches später via Twitter veröffentlicht wurde, zeigt das Ereignis.

Dallas Goedert NFL
Fängt in der NFL Pässe für die Philadelphia Eagles: Dallas Goedert. - keystone

Gemäss der Quelle sind beim Vorfall «Gläser zersprungen und Köpfe eingeschlagen worden». Die ausgerückte Polizei hat die Personalien von Goedert und zwei weiteren Personen aufgenommen. Eine unbekannte Person wurde verhaftet. Dem NFL-Star gehe es so weit gut.

Dallas Goedert wurde 2018 von den Philadelphia Eagles gedraftet. Seither fing der Tight End in zwei Spielzeiten in der NFL insgesamt 91 Pässe, neun davon führten zum Touchdown. Hinter Superstar Zach Ertz war der 25-Jährige letzte Saison die zweitbeliebteste Anspielstation von Quarterback Carson Wentz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterPhiladelphia EaglesNFL