Die New Orleans Saints stecken in der NFL weiterhin in der Krise. Gegen die Arizona Cardinals setzt es in der Nacht auf Freitag eine 34:42-Niederlage.
NFL
Kyler Murray führt die Cardinals in der NFL zum Sieg über die Saints. - Matt York/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Quarterback Kyler Murray führt Arizona in der NFL zum 42:34-Sieg über die Saints.
  • DeAndre Hopkins feiert nach seiner Sperre ein gelungenes Comeback bei den Cardinals.

Im Duell zweier unzufriedener Teams in der NFL gewinnen die Arizona Cardinals gegen die New Orleans Saints. Vor dem 42:34 hatten beide Teams aus sechs Spielen nur zwei Siege geholt.

Drei Fehlwürfe von Saints-Quarterback Andy Dalton zerstörten alle Hoffnungen der Gäste aus New Orleans. Auch, weil die Verteidiger der Cardinals zwei davon sofort zu einem Touchdown verwerteten.

NFL
Andy Dalton erlebt mit den Saints einen schwarzen Abend in der NFL. - Keystone

Der zuletzt in der Kritik stehende Spielmacher der Cardinals, Kyler Murray, blieb ohne Fehlwurf. Und hatte einen Touchdown-Pass.

Verfolgen Sie die NFL?

Kyler Murray: «Wir können noch besser spielen»

«Die Abwehr hat uns den Rücken freigehalten, zwei Touchdowns, das ist riesig. Wir können viel besser spielen, ich kann viel besser spielen», sagte Murray.

NFL
Kyler Murray überzeugt beim Sieg über die Saints. - Keystone

DeAndre Hopkins durfte bei den Cardinals erstmals spielen. Er sass eine Sperre ab, die er für einen Verstoss gegen die Doping-Regeln der NFL kassierte.

Hopkins kam auf zehn gefangene Pässe über 103 Yards, blieb aber ohne Touchdown. «Die Energie, die er aufs Spielfeld bringt? Er ist ein spezieller Spieler», sagte Murray.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EnergieDopingNFL