Mit 26:17 besieget Philadelphia in der NFL die Dallas Cowboys. Damit bleiben die Eagles das einzige Team, das in dieser noch keine Niederlage kassiert hat.
NFL
Jalen Hurts von den Philadelphia Eagles in Aktion. Sein Team hat als einzige Equipe in der NFL noch nicht verloren. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Quarterback Jalen Hurts führt die Philadelphia Eagles zum nächsten Sieg in der NFL.
  • Die bisher unbesiegten Eagles gewinnen gegen die Cowboys mit 26:17.

Die Philadelphia Eagles haben auch das Heimspiel gegen die Dallas Cowboys gewonnen. Und bleiben nach sechs Partien das einzige unbesiegte Team in der NFL. Beim 26:17 hatte Quarterback Jalen Hurts zwei Touchdown-Pässe und blieb ohne Wurf zum Gegner.

Verfolgen Sie die NFL?

Auf der anderen Seite leistete sich Ersatzmann Cooper Rush gleich drei Interceptions. Der Quarterback konnte die zweite Saisonniederlage nach zuletzt vier Siegen in Serie nicht verhindern. Gegen die Detroit Lions am kommenden Sonntag dürfte Stamm-Quarterback Dak Prescott wieder auflaufen für die Cowboys. Die Eagles haben spielfrei.

NFL
Patrick Mahomes muss in der NFL als Verlierer vom Platz. - Keystone

Knapp neun Monate nach dem Playoff-Drama holten die Buffalo Bills zuvor einen hart erarbeiteten 24:20-Sieg gegen die Chiefs. Zwei Interceptions von Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes machten in Kansas City den Unterschied. Josh Allen blieb bei drei Touchdown-Pässen ohne Wurf zum Gegner.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Philadelphia EaglesPlayoffNFL