Nächste Pleite in der NFL für die Denver Broncos. Beim 16:19 gegen die LA Chargers bleibt die Offensive um QB Russell Wilson weiter harmlos.
NFL
Die Denver Broncos müssen sich in der NFL auch den Chargers geschlagen geben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kritik an Star-Quarterback Russell Wilson wird immer massiver.
  • Der teure Neuzugang muss mit den Denver Broncos erneut als Verlierer vom Platz.

Russell Wilson steht auch nach dem sechsten Spiel in der NFL für die Denver Broncos weiter massiv in der Kritik. Gegen die Los Angeles Chargers verloren die Broncos 16:19 nach Verlängerung. Und kamen offensiv nach einem guten Start und einer 10:0-Führung überhaupt nicht mehr in Gang.

NFL
Russell Wilson erlebt schwierige Zeiten mit den Broncos. - Keystone

Mit dem Neuzugang als Spielmacher haben die Broncos bislang vier von sechs Saisonspielen verloren. Mit der Ankunft Wilsons verbanden die Denver-Fans und die neuen Eigentümer um Formel-1-Star Lewis Hamilton grosse Hoffnungen.

Lewis Hamilton
Lewis Hamilton ist einer der Besitzer der Denver Broncos. - Keystone

Wilson spielte in seiner Karriere zuvor zehn Jahre lang bei den Seattle Seahawks, holte einmal den Super Bowl. Nach sechs Spieltagen in der NFL hat Denver allerdings die schlechteste Offensive der Liga. Und Wilson so wenig Touchdown-Pässe wie noch nie zuvor in seiner Karriere zu diesem Zeitpunkt.

Kommt Russell Wilson mit den Denver Broncos noch in die Spur?

Justin Herbert für die Chargers blieb im Gegensatz zu Wilson am Montag zwar ganz ohne Touchdown-Pass. Er bewegte seinen Angriff aber gut genug für eine Aufholjagd und behielt in der Verlängerung die Nerven. Er warf den Pass, der das siegbringende Field Goal ermöglichte. Die Chargers haben vier ihrer sechs Partien in dieser Saison gewonnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lewis HamiltonSuper BowlSeahawksLigaNFLDenver Broncos