US-Medien zufolge soll Starspieler Chris Paul zukünftig in der NBA nicht mehr für Phoenix spielen. Beim Playoff-Aus fehlte er verletzt.
NBA
Phoenix Suns-Guard Chris Paul (l) wird von Los Angeles Lakers-Guard Dennis Schröder verteidigt. - Ringo Chiu/ZUMA Press Wire/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Phoenix Suns wollen Chris Paul laut Insider-Informationen ohne Gegenleistung abgeben.
  • Er spielte die letzten drei Jahre für die Suns.

Die Phoenix Suns planen nach Informationen von US-Medien nicht weiter mit Chris Paul und möchten den Star-Aufbauspieler ohne Gegenleistung abgeben. Darüber habe das in der NBA spielende Team den 38-Jährigen am Mittwoch informiert, hiess es bei Bleacher Report. Paul spielte die letzten drei Jahre für die Suns und war dort zuletzt Teamkollege von Kevin Durant und Devin Booker.

Beim Aus in den Playoffs gegen die Denver Nuggets fehlte Paul verletzt. Paul zählt zu den besten Aufbauspielern der Liga. Eine Meisterschaft gewinnen konnte der ehemalige Teamkollege von Dennis Schröder noch nie. Die beiden spielten zusammen bei Oklahoma City Thunder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oklahoma City ThunderKevin DurantPlayoffsPlayoffLigaNBAPhoenix Suns