NBA

NBA: Dritte Niederlage für Georges Wizards

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Genève,

Die Washington Wizards müssen in der NBA im 5. Saisonspiel die 3. Niederlage hinnehmen. Das Team mit dem Schweizer Kyshawn George verliert gegen die Miami Heat.

NBA
Kyshawn George verliert mit den Wizards erneut. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kyshawn George und seine Wizards unterliegen den Miami Heat.
  • Der Schweizer Rookie gehört erneut zur Stammformation.

Rookie George zählte bei den Wizards erneut zur Stammformation. Mit nur zwei erfolgreichen Würfen bei 15 Versuchen war der 19-jährige Walliser aber wenig treffsicher; er musste sich mit sechs Punkten bescheiden. Besser waren Georges Werte in der Verteidigung: 8 Rebounds, 3 Blocks und 1 Steal stehen in seiner Bilanz

Zum Mann des Spiels wurde Miamis Bam Adebayo. Der Olympiasieger von Paris verbuchte 32 Punkte und 14 Rebounds.

Als einzige Teams weiter ungeschlagen sind Cleveland und Oklahoma City. Die Cavaliers feierten mit einem 114:113 gegen Milwaukee ihren siebten Sieg, wobei Donovan Mitchell 0,3 Sekunden vor dem Buzzer einen Korb erzielte. Die Thunder waren gegen die Los Angeles Clippers mit einem 105:92 zum sechsten Mal in dieser Saison erfolgreich.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

chri
Profis warnen
Diktator Trump Pfister Molina
457 Interaktionen
Diktator Trump?

MEHR IN SPORT

City Barca
2 Interaktionen
Champions League
Keystone
1 Interaktionen
In Champions League
Alcaraz
6 Interaktionen
«Gute Arbeit»
Ducati MotoGP 2027 Prototyp
Bei Pirelli-Test

MEHR NBA

Michael Jordan und Kobe Bryant
1 Interaktionen
NBA-Legenden
Eleonora Boi
4 Interaktionen
Ferien-Schock!
Gilbert Arenas
Gilbert Arenas
NBA
Offiziell

MEHR AUS GENèVE

Fast Food
8 Interaktionen
Laut WHO
Hände Finger
5 Interaktionen
Wandel
Kanton Genf Fahne
Sparmassnahmen
Wasserkreislauf der Erde
6 Interaktionen
Warnung