Lars Windhorst und Dennis Schröder haben sich gemeinsam im Restaurant getroffen. Was haben der Fussball-Investor und der NBA-Star gemeinsam im Sinn?
lars windhorst
Lars Windhorst und Dennis Schröder bei einem gemeinsamen Dinner. - Instagram / @lars.windhorst
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dennis Schröder steht aktuell mit der deutschen Basketball-Nationalmannschaft im Einsatz.
  • Jetzt hat er sich aber mit dem Fussball-Investor Lars Windhorst getroffen.
  • Was planen die beiden?

Lars Windhorst, deutscher Investor, isst mit dem deutschen Basketball-Star Dennis Schröder im Restaurant. Die beiden posten Bilder des Treffens auf Instagram. Brisant: Windhorst ist eigentlich der Investor vom Fussballverein Hertha Berlin. Was macht er also mit Basketballer Schröder?

Noch ist nicht bekannt, ob sich Lars Windhorst und Dennis Schröder schon gut kennen. In der Öffentlichkeit wurden sie noch nicht zusammen gesichtet. Beide Männer verdienen aber ihr Geld unter anderem als Unternehmer. Schröder ist nämlich nicht nur NBA-Star, sondern auch der Alleingesellschafter vom Basketballteam Löwen Braunschweig.

Ausserdem haben sie beide grosse Pläne, wie der «Berliner Kurier» schreibt. Schröder will in Braunschweig ein grosses Basketballzentrum aufbauen. Ob sie sich deswegen getroffen haben?

Die nächste grosse Aufgabe steht aber für den Basketballer noch bevor. Am Freitag steigt um 20.30 Uhr der EM-Halbfinale gegen Spanien.

Mehr zum Thema:

Hertha Berlin Instagram NBA