Hat Kim Kardashian (43) eine neue Beziehung? Oder doch schon länger? Gerüchten zufolge soll sie mit dem NFL-Star Odell Beckham Jr. (31) zusammen sein.
Kim Kardashian
Ist Kim Kardashian wieder liiert? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian hat angeblich einen neuen Lebenspartner.
  • Es soll sich um NFL-Star Odell Beckham Jr. handeln.
  • Gemäss «US Weekly» sei die Beziehung ernst und könnte bald öffentlich werden.
Ad

Ist ein nächster NFL-Spieler mit einer Milliardärin liiert?

Nach Taylor Swift (mit Travis Kelce) hat auch Kim Kardashian offenbar ihre Fühler innerhalb der NFL ausgestreckt. Und sie ist scheinbar fündig geworden: Offenbar soll sie eine Romanze mit Odell Beckham Jr. haben.

Verfolgen Sie die NFL?

Gemäss der amerikanischen Zeitung «US Weekly» laufe die Beziehung gut und das Paar überlege, wie der nächste Schritt aussehen könnte. Weitere Insider verraten, dass die Beziehung schon viel länger dauere, als bisher angenommen. Das erste Mal wurden die beiden im September 2023 gesichtet.

Odell Beckham
Odell Beckham Jr. ist Wide Receiver bei den Baltimore Ravens. - keystone

Wie das Blatt schreibt, würde Kim Kardashian die Beziehung gerne öffentlich machen, Odell Beckham Jr. lieber nicht. Denn in der Öffentlichkeit und in den Medien zeigt sich der NFL-Star weniger privat als die Milliardärin.

Odell Beckham Jr. ist kein unbekannter bei den «Kardashians»

2016 soll der Wide Receiver schon einmal ein Techtelmechtel mit Kim-Schwester Khloé (39) gehabt haben. Im erwähnten Jahr sollen sie sich an einem Drake-Konzert nahe gekommen sein. Trotz Fotos dementierten die beiden eine Beziehung aber.

Kim Kardashian
Die Kardashian-Familie bei der Weihnachtsfeier, eventuell bald mit Odell Beckham Jr. V.l.r Khloé Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kylie Jenner. - Instagram/kimkardashian

Beim ersten Familienessen müsste sich Odell Beckham Jr. also vermutlich nur noch bei den anderen Schwestern und Bruder vorstellen. Nämlich bei Kourtney und bei den Halbschwestern Kylie Jenner und Kendall Jenner, sowie Bruder Rob.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Taylor SwiftKylie JennerKardashiansKonzertSwiftDrakeNFL