Die beiden NFL-Profis DeAndre Baker und Quinton Dunbar stehen im Verdacht, einen bewaffneten Raubüberfall auf einer Party begangen zu haben.
DeAndre Baker Quinton Dunbar
Die beiden NFL-Profis DeAndre Baker und Quinton Dunbar sollen einen bewaffneten Raubüberfall begangen haben. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwei NFL-Profis sollen einen bewaffneten Überfall an einer Party begangen haben.
  • Die Polizei erliess gegen DeAndre Baker und Quinton Dunbar Haftbefehle.
  • Die Football-Spieler haben sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäussert.

Schwere Vorwürfe gegen zwei NFL-Profis: DeAndre Baker und Quinbar stehen im Veracht, einen bewaffneten Überfall auf eine Party begangen zu haben.

Die beiden NFL-Profis DeAndre Baker und Quinton Dunbar stehen im Verdacht, einen bewaffneten Raubüberfall auf einer Party begangen zu haben.

Die Polizei von Miramar in Südflorida erliess gegen die beiden Football-Profis sowie zwei weitere Männer am Donnerstag (Ortszeit) Haftbefehle.

Demnach soll es am Mittwoch auf einer Party zu einem Streit gekommen sein. In der Folge soll der 22 Jahre alte Baker, der für die New York Giants spielt, eine Pistole gezogen und gemeinsam mit dem 27 Jahre alten Dunbar (Seattle Seahawks) mehreren Menschen Bargeld und wertvolle Uhren geraubt haben.

Die beiden NFL-Teams teilten mit, dass man die Anschuldigungen kenne und mit den Profis in Kontakt stehe. Weitere Kommentare gebe es nicht. Beide Profis spielen in der Verteidigung.

Dunbar war erst im März von den Washington Redskins nach Seattle transferiert worden und war am Donnerstagvormittag vor Bekanntwerden der Vorwürfe Journalisten in einer Videokonferenz vorgestellt worden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFL