Einmal muss Football-Superstar Tom Brady einpacken. Tua Tagovailoa von den Miami Dolphins stellt ihn beim Trikotverkauf in den Schatten.
Tua Tagovailoa
Rookie Quarterback Tua Tagovailoa von den Miami Dolphins - Miami Dolphins
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tua Tagovailoa belegt mit zwei Trikots die ersten zwei Plätze der NFL-Verkaufsrangliste.
  • Die nächsten vier Plätze werden von NFL-Superstar Tom Brady gehalten.

Es läuft gut für Tua Tagovailoa. Das Trikot des Rookie-Quarterbacks der Miami Dolphins ist momentan extrem beliebt im NFL-Shop. Gleich zwei seiner Shirts nehmen die ersten zwei Plätze im Verkaufsranking der NFL ein. Da bleibt auch dem Superstar Tom Brady nur das Nachsehen.

Tagovailoa hat auch mit dem Nummer eins auf seinem Trikot überrascht. Diese Nummer hatte vorher noch nie ein Quarterback der Dolphins inne.

Auf dem ersten Platz ist Tagovailoas klassisches Türkis-farbiges Trikot und auf dem zweiten Platz das Gäste-Trikot in weiss. Allerdings werden die nächsten vier Plätze mit diversen Trikots von Tom Brady belegt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFLTom Brady