News aus der NBA: Der Vertrag von Coach Bickerstaff der Cleveland Cavaliers ist vorzeitig bis 2027 verlängert worden.
Cleveland Cavaliers
J.B Bickerstaff ist der Head-Coach der Cleveland Cavaliers. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Vertrag von Head Coach J.B. Bickerstaff der Cleveland Cavaliers wurde verlängert.
  • Es soll ein Zeichen des Vertrauens und eine Belohnung seiner harten Arbeit sein.
  • Nach der erfolgreichen Saison soll Ben Simmons ins Visier der Mannschaft gefallen sein.

Mitte der Saison 2019/20 hat J.B. Bickerstaff das Ruder von John Beilein der Cleveland Cavaliers übernommen. Nun soll der Vertrag des Head-Coaches auf 2027 vorzeitig verlängert worden sein.

Das bestätigt die Mannschaft auf der offiziellen Seite der NBA.

Die Verlängerung des Kontrakts soll ein Zeichen des Vertrauens für Bickerstaff seitens der Cavs verdeutlichen. Auch soll es eine Belohnung seiner harten Arbeit sein.

Angesichts der erfolgreichen Saison der Cavs, könnte das Team auch aktiv am Transfer-Markt mitwirken. Besonders der Australier, Ben Simmons, soll im Visier der Mannschaft stehen. Simmons ist aktuell noch für die Philadelphia 76ers unter Vertrag.

Mehr zum Thema:

NBA Cleveland Cavaliers