Ylena In-Albon muss in Kolumbien zum sechsten Mal in Serie als Verliererin vom Platz. Die 24-Jährige unterlegt einer früheren Weltnummer 5.
Ylena In-Albon
Ylena In-Albon an den Ladies Open in Lausanne im Julia 2022. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim WTA-250-Turnier in Bogota scheitert Ylena In-Albon in der 1. Runde.
  • Gegen die Kanadierin Eugenie Bouchard heisst es am Schluss 3:6, 2:6.
  • Es ist die sechste Niederlage in Serie für die Walliserin.

Ylena In-Albon fand auch am WTA-250-Turnier in Bogota nicht aus ihrer sportlichen Baisse. Die 24-jährige Walliserin unterlag in der 1. Runde der Kanadierin Eugenie Bouchard 3:6, 2:6 und ging zum sechsten Mal in Folge als Verliererin vom Platz.

Bouchard war einmal die Weltnummer 5. Seit vier Jahren kämpft sie aber ohne Erfolg um die Rückkehr in die Top 100.

Aktuell wird die 29-Jährige an 327. Stelle geführt, 190 Positionen hinter In-Albon, die ihrerseits im 14. Match des Jahres die zehnte Niederlage bezog.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eugenie BouchardWTA