Williams-Bezwingerin Rogers scheitert im Halbfinale

DPA
DPA

USA,

Einen Tag nach dem Überraschungssieg gegen Tennis-Star Serena Williams ist die an Platz 116 der Weltrangliste geführte Shelby Rogers im Halbfinale des WTA-Turniers in Lexington gescheitert.

Nun ist auch Shelby Rogers beim Turnier in Lexington ausgeschieden. Foto: Timothy D. Easley/AP/dpa
Nun ist auch Shelby Rogers beim Turnier in Lexington ausgeschieden. Foto: Timothy D. Easley/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Top Seed Open wurden vor leeren Rängen ausgetragen und dienen unter anderem als Vorbereitungsturnier für die am 31.

Die US-Amerikanerin verlor gegen Jil Teichmann nach lediglich 70 Minuten mit 3:6, 2:6. Die Schweizerin verpasste einen Tag später jedoch ihren dritten WTA-Titel durch eine 3:6, 4:6-Niederlage gegen Jennifer Brady aus den USA. Für die 25 Jahre alte Weltranglisten-49. Brady war es der erste Titel.

Die Top Seed Open wurden vor leeren Rängen ausgetragen und dienen unter anderem als Vorbereitungsturnier für die am 31. August beginnenden US Open. Williams war im Viertelfinale zum ersten Mal seit 2012 an einer Spielerin gescheitert, die ausserhalb der Top 100 rangiert.

Kommentare

Weiterlesen

Krankenkasse
26 Interaktionen
«Schockiert»
Fasnacht
58 Interaktionen
«Ärmel versaut»

MEHR IN SPORT

Janka
1 Interaktionen
Olympiasieger
Formel 1 FIA 2026
27 Interaktionen
Motor-Sorgen
Franjo von Allmen
31 Interaktionen
Nach Gold-Hattrick
Bernhard Alpstaeg FC Luzern
5 Interaktionen
Causa Alpstaeg

MEHR AUS USA

apple
1 Interaktionen
Bitte ausfüllen
CPJ
1 Interaktionen
Im Iran
Brennende Kerze
Grosse Trauer
F-35
3 Interaktionen
Festnahme