Gestern ist das Schweizer Tennis-Ass Stan Wawrinka 36 geworden. Glückwünsche erhält er aus dem Tennis-Olymp.
An dieses gepostete Video erinnert Novak Djokovic zum Geburtstag von Stan Wawrinka. - Instagram/@djokernole

Das Wichtigste in Kürze

  • Stan Wawrinka feierte gestern Geburtstag.
  • Zu seinem Geburtstag gratuliert ihm auch Weltnummer eins Novak Djokovic.
  • Dabei holt der Serbe ein Video von einem Backhand-Winner aus dem Archiv.

Stan Wawrinka (36) hat gestern Geburtstag gefeiert. Glückwünsche und Genesungswünsche erhält er massenweise. Doch besonders einer sticht ins Auge.

Djokovic
Novak Djokovic (33) gratuliert Stan Wawrinka via Instagram-Story. - Instagram/@djokernole

Tennis-Superstar Novak Djokovic (33) wünscht dem Schweizer «Happy Birthday». Dabei erinnert er an ein bereits gepostetes Video von einem Backhand-Winner des Romands. Zu dem Post hat der Serbe ironisch geschrieben: «Diese Backhand macht mich wütend.»

Kann Stan Wawrinka nochmal ein Grand-Slam-Turnier gewinnen?

Der Schweizer weilt aktuell in Monaco. Aus Südfrankreich postet der 36-Jährige auch ein Bild auf Instagram, sitzend mit Krücken.

Stan Wawrinka
Stan Wawrinka (36) feiert seinen Geburtstag in Monaco. Nach einem kleinen operativen Eingriff, ist der Schweizer in Krücken. - Instagram/@stanwawrinka85

Dazu schreibt er: «Ein Geburtstag in einem schwierigen Jahr. Trotzdem aber ein guter, ich danke Euch für alle Glückwünsche.»

Stan Wawrinka
Stan Wawrinka musste sich einem kleinen Eingriff unterziehen am linken Fuss. - Instagram/@stanwawrinka85

Vor einigen Tagen hat sich «Marathon-Stan» einem kleinen Eingriff am linken Fuss unterzogen. Dabei fällt der Tennisspieler wohl einige Wochen aus, wie er schreibt.

Mehr zum Thema:

Geburtstag Instagram Auge Djokovic Wawrinka