Traditionen wollen gewahrt werden – auch wenn sie etwas kurios sind: An den US Open sorgt das «Beer Girl» wie schon im Vorjahr für Unterhaltung.
«Beer Girl» sorgt an den US Open wie schon im Vorjahr für Begeisterung. - Twitter/@USOpen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Vorjahr sorgte eine junge blonde Frau an den US Open mit einem Bier-Trick für Freude.
  • Nun ist «Beer Girl» wieder auf der Tribüne und wiederholt ihre Show.
  • Die Fans in Flushing Meadows freuen sich über die unterhaltsame Szene.

Wer die US Open verfolgt, erinnert sich vielleicht noch an eine unterhaltsame Szene aus dem Vorjahr: Eine junge Frau auf der Tribüne macht sich zum Publikums-Liebling – mit ihrer Trinkfestigkeit. In einem Zug leert die blonde Frau ihren Bierbecher.

Können Sie ein Bier auch auf einen Zug leeren?

Das bringt ihr den Spitznamen «Beer Girl» ein und macht sie zum viralen Internet-Hit. Und ein Jahr später ist die junge Frau an gleicher Stelle wieder dabei. Und auch diesmal lässt sie sich nicht zweimal bitten, als die Kamera sie einfängt.

«Auf ex» ist der Bierbecher ihrer männlichen Begleitung geleert. Die Fans an den US Open sind sichtlich amüsiert und spendieren für die unterhaltsame Szene Beifall. Da stehen die Chancen wohl gut, dass «Beer Girl» auch 2023 wieder im Publikum sitzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetUS Open