Superheld trifft Superheld! Roger Federer und Hugh Jackman hielten am Sonntag Kaffeeklatsch in Zürich. Da staunte Federer über Wolverines Muckis.
Roger Federer Hugh Jackman
Roger Federer und Hugh Jackman posieren an der Limmat. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mirka und Roger Federer sahen Jackmans Show im Zürcher Hallenstadion.
  • Ein Fan photoshoppte das Gesicht Federers auf ein Wolverine-Filmplakat.
  • «So muskelbepackt werde ich nie sein», kommentiert der Maestro das Bild.

Multitalent Hugh Jackman (50) , bekannt aus «Wolverine» und «The Greatest Showman» tourt derzeit um den Globus.

Mit seinem Programm «Hugh Jackman: The Man. The Music. The Show» stand der Schauspieler und Entertainer am Sonntagabend auch im Zürcher Hallenstadion auf der Bühne. Im Publikum: Roger und Mirka Federer!

Damit nicht genug: Der Schauspieler verbrachte den Nachmittag mit den Federers in Zürich, posierte im noblen «Storchen» an der Limmat.

Mirka und Roger Federer posten Video in sozialen Medien

Auf der Bühne gab Jackman Songs aus «Les Misérables», «The Greatest Showman» und weiteren Broadway- und Film-Klassikern zum Besten. Das Ehepaar Federer genoss die Vorstellung und postete Videos und Fotos davon in den sozialen Medien.

Die Fans fanden gefallen am gemeinsamen Auftreten der beiden Superstars.

«Werde nie so muskelbepackt sein»

Ein Fan setzte sich kurzerhand hin und photoshoppte Federers Gesicht auf ein Wolverine-Filmplakat. Fertig ist der «Wolverinerer».

Und der Maestro reagiert prompt!

Der witzige Kommentar des Schweizers: «Nice. Ich werde nie so muskelbepackt sein, Photoshop kommt mir grad recht.»

Roger Federer
Roger Federer beim T-Shirt-Wechseln zwischen zwei Sätzen. - Keystone

Für Krafttraining hat Federer momentan aber gerade gut Zeit. Nach seinem verletzungsbedingten Ausscheiden am Masters von Rom hat Roger Federer noch ein paar Tage frei. Dann stehen die French Open an. Das Turnier an der Porte d'Auteuil in Paris beginnt am kommenden Sonntag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Roger FedererHugh JackmanSchauspielerFrench OpenPhotoshopKrafttrainingMirka Federer