Roger Federer befindet sich auf dem Weg zurück. Der «Maestro» übt vor einer möglichen Rückkehr seine Tisch-Tennis-Skills – und macht auch da eine gute Figur.
Federer zeigt seine flinken Hände beim Tisch-Tennis. - Instagram/@rogerfederer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federers Rückkehr auf die Tennis-Tour ist noch ungewiss.
  • In einem Video zeigt der «Maestro seine Tisch-Tennis-Skills.
  • Ende August finden die US Open statt.

Roger Federer ist auf dem Weg zurück. Die Olympischen Spiele kamen für den 40-Jährigen jedoch zu früh. Genauso das ATP-1000-Turnier in Cincinnati. Ob es für die US Open Ende August reicht?

roger federer
Roger Federer musste für Olympia passen.
roger federer
In Wimbledon scheiterte Federer im Viertelfinal an Hubert Hurkacz.
roger federer
Ob es für die US Open Ende August reicht?
Roger Federer
Roger Federer spielt Tisch-Tennis «mit seinen Freunden».

Gegenüber der «AFP» sagte er zuletzt, dass ein Zeitpunkt für seine Rückkehr «noch etwas ungewiss» sei. Noch gut zwei Wochen hat der 20-fache Grand-Slam-Sieger Zeit, um sich für das Major-Turnier fit zu machen.

In einem Video zeigt sich «King Roger» beim Tisch-Tennis-Spielen. Zwar ist der Schläger etwas kleiner als normal. Trotzdem sorgt er mit seinen Skills bei den Fans für Aufsehen.

Soll Roger Federer nochmals auf die Tour zurückkehren?

Auf Instagram witzelt der Baselbieter: «Zurück beim Tischtennis-Spielen mit meinen Freunden», während er den Ball gegen die hinaufgeklappte Wand schlägt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramUS OpenATPRoger Federer