Roger Federer lässt sich beim Laver Cup ein letztes Mal so richtig feiern. Am Vorabend seines Abschiedsspiels beweist der «Maestro» Tischtennis-Qualitäten.
Roger Federer glänzt vor dem Laver Cup beim Tischtennis. - Twitter/@rogerfederer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federer beendet beim Laver Cup seine glorreiche Karriere.
  • An der Gala am Donnerstagabend wird der «Maestro» gewürdigt.
  • Im Netz sorgt der Schweizer mit einem Ping-Pong-Auftritt für Furore.

Er kann es auch mit dem kleinen Schläger! Roger Federer verzückt seine Fans kurz vor seinem letzten Auftritt als Tennis-Spieler mit einem Ping-Pong-Video.

Nadal Murray Djokovic Federer
Die «Big Four» des Tennis sind wieder vereint: Rafael Nadal, Andy Murray, Novak Djokovic und Roger Federer gehen zum Dinner. - Instagram/@rogerfederer

Auf Twitter zeigt sich der Schweizer beim Tischtennis-Spiel mit Diego Schwartzmann – und zwar mit Anzug und Krawatte! Im Rahmen der Laver-Cup-Gala am Donnerstagabend duellieren sich die beiden ATP-Stars.

Auch andere Top-Spieler wie Novak Djokovic, Rafael Nadal und Andy Murray sind vor Ort.

«Nur ein kurzes Warm-up vor der Gala», schreibt «King Roger» zu seinem Post. Bemerkenswert: Auch beim Pingpong glänzt er mit seinem unverkennbar eleganten Spielstil.

Werden Sie Roger Federer vermissen?

Heute Abend (ca. 22 Uhr, live auf SRF) gilt es dann ernst. In der O2-Arena bestreitet «Fedi» im Doppel an der Seite von Rafael Nadal seine allerletzte Partie.

Mehr zum Thema:

Djokovic Rafael Nadal Andy Murray Twitter ATP Roger Federer Gala