Ein Fan von Roger Federer zeigt seinem Idol ein Tattoo mit einem Zitat von ihm. Dafür gibt es eine Umarmung und mehrere Fotos.
Fan mit Federer-Tattoo trifft im Restaurant unverhofft auf sein grosses Idol. - Twitter / @igorsos

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Federer-Fan trifft den Tennis-Star in einem Restaurant.
  • Dabei enthüllt er ein Tattoo mit einem Zitat des Schweizers.

Diesen Abend dürfte Vinicius Carmona wohl nie vergessen. Der Tennis-Fan sitzt im gleichen Restaurant wie sein Idol Roger Federer.

Der Fan des Schweizers steht auf und verkündet, dass er ein Tattoo von ihm habe. «Du bist meine grösste Inspiration», sagt er. Anschliessend zeigt er, von anderen Gästen aufgefordert, sein Tattoo dem Tennis-Star.

Roger Federer
Roger Federer posiert mit Vinicius Carmona für ein Foto.
Roger Federer
Das Tattoo des eingefleischten Federer-Fans.
Roger Federer
Der Tennis-Star ist vom Tattoo begeistert.
Roger Federer
Der Fan zeigt sein Körperschmuck auch Mirka Federer.

Auf dem Unterarm hat er sich einen Tennisplatz und ein Zitat Federers stechen lassen. «Es gibt keinen Weg um die harte Arbeit, nimm sie an.» Der Schweizer schaut sich das Tattoo aus der Nähe an und streicht darüber. Anschliessend umarmt er den Fan und posiert er für einige Fotos.

Würden Sie mit Roger Federer auch ein Selfie machen?

Obwohl Federer seit Wimbledon 2021 nicht mehr gespielt hat, wird er auf der ganzen Welt verehrt. Die Fans müssen sich aber gedulden. Ein Comeback strebt der 40-Jährige erst Ende Jahr in Basel und beim Laver Cup an.

Würden Sie sich ein Tattoo zu Ehren eines Sportlers oder eines Vereins stechen lassen?

Mehr zum Thema:

Wimbledon Roger Federer Tattoo