Mertens und Sabalenka gewinnen US Open im Damen-Doppel

DPA
DPA

USA,

Die Belgierin Elise Mertens und Aryna Sabalenka aus Weissrussland haben bei den US Open den Titel im Damen-Doppel gewonnen.

Aryna Sabalenka (r) und Elise Mertens halten nach ihrem Sieg im Doppel bei den US Open die Trophäe in den Händen. Foto: S. Stier/AP
Aryna Sabalenka (r) und Elise Mertens halten nach ihrem Sieg im Doppel bei den US Open die Trophäe in den Händen. Foto: S. Stier/AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die ehemalige Weltranglisten-Erste Asarenka hatte schon in der ersten Runde im Einzel gegen ihre Landsfrau Sabalenka verloren.

Das Tennis-Duo setzte sich in New York gegen die Australierin Ashleigh Barty und Victoria Asarenka aus Weissrussland mit 7:5, 7:5 durch.

Die ehemalige Weltranglisten-Erste Asarenka hatte schon in der ersten Runde im Einzel gegen ihre Landsfrau Sabalenka verloren.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Egerkingen
Beschwerden
a
Frau getötet?

MEHR IN SPORT

FRey
12 Interaktionen
GC wirft Sion aus Cup
Olympia 2026
1 Interaktionen
Abfahrt-Startschuss!
Olympia 2026
1 Interaktionen
Olympia-Ticker
a
12 Interaktionen
Jetzt im Cuphalbfinal

MEHR AUS USA

Nasa Artemis
5 Interaktionen
Cape Canaveral
4 Interaktionen
Washington