Tornado-Warnung in New York! Mittendrin: Ex-Skistar Lindsey Vonn, die ein Match an den US Open besucht – und festsitzen bleibt.
Lindsey Vonn zeigt ihren Fans die heftigen Regenfälle rund um die US Open. - Instagram/@lindseyvonn

Das Wichtigste in Kürze

  • Lindsey Vonn ist zu Gast an den US Open.
  • Der Ex-Skistar trifft sich mit Belinda Bencic und macht Selfies mit Mike Tyson.
  • Gestern Abend ist fertig lustig: Wegen eines Sturms sitzt die 36-Jährige im Stadion fest.

Wetter-Chaos total an den US Open! Heftige Winde und starke Regenfälle sorgen dafür, dass nicht alle Spiele beendet werden können. Aufgrund der Ausläufe des Hurrikans «Ida» wird gestern in New York sogar eine Tornado-Warnung ausgerufen.

Die Zuschauer werden aufgefordert, in Innenräumen des Stadions Schutz zu suchen. Zu diesen zählt auch Ex-Skistar Lindsey Vonn!

Lindsey Vonn
Lindsey Vonn trifft sich an den US Open mit Belinda Bencic.
Lindsey Vonn
Die US-Amerikanerin postet das Bild in ihrer Instagram-Story mit zwei Herzchen.
Lindsey Vonn
Am Dienstag schaut sich die 36-Jährige die Partie von Naomi Osaka an.
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn und Belinda Bencic vermissen Roger Federer.
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn ist zu Gast an den US Open.
Lindsey Vonn
Als der Sturm aufzieht, muss sich die Olympiasiegerin von 2010 in Sicherheit bringen.

Die 36-Jährige ist zu Gast am Grand-Slam-Turnier. Bereits am Dienstag schaut sie sich unter anderem mit Box-Legende Mike Tyson das Match von Naomi Osaka an.

Gestern trifft sich die Abfahrtsolympiasiegerin auch noch mit Belinda Bencic. Die Schweizerin lädt ein Foto mit Vonn auf Instagram hoch, die US-Amerikanerin postet das Bild in ihrer Story. Versehen mit zwei Herzchen und den Worten: «Es war mir eine Ehre mit dir – und wir vermissen Roger Federer hier.»

Gewinnt Belinda Bencic nach Olympiagold auch die US Open?

Als der Sturm am Abend aufzieht, ist dann aber fertig lustig. «Ich sitze im Arthur Ashe Stadium fest», schreibt Lindsey Vonn auf Twitter. «Ich hoffe, es sind alle in Sicherheit.»

Mehr zum Thema:

Belinda Bencic Roger Federer Mike Tyson Instagram Hurrikan Tornado Twitter Wetter Lindsey Vonn US Open