Lindsey Vonn (36) trainiert auch nach ihrem Karriere-Ende fleissig weiter. In ihrem neusten Instagram-Video geht sie an ihre Grenzen – und etwas darüber hinaus.
Lindsey Vonn übergibt sich im Training. - Instagram/@lindseyvonn

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Instagram-Post von Ex-Ski-Star Lindsey Vonn sorgt im Netz für Aufregung.
  • Darauf ist zu sehen, wie sich die Amerikanerin beim Training übergeben muss.
  • Viele Fans ekeln sich über den Beitrag der 36-Jährigen.

82 Weltcuprennen gewinnt Lindsey Vonn (36) in ihrer glorreichen Karriere. Damit gehört die ehemalige Speed-Spezialistin zu den besten Skifahrerinnen der Geschichte.

Lindsey Vonn geht an ihre Grenzen

2019 beendet die US-Amerikanerin ihre erfolgreiche Laufbahn. Zwei Jahre später verblüfft Vonn mit einer bemerkenswerten Fitness. Die Olympia-Siegerin trainiert weiter hart. Und lässt ihre Fans via Instagram an ihren Workouts teilhaben.

Mit ihrem neusten Video sorgt die 36-Jährige aber nun für Aufregung. Darin ist unter anderem zu sehen, wie sie sich über einen Eimer beugt und übergibt.

Lindsey Vonn
Lindsey Vonn muss sich beim Training übergeben.
Lindsey Vonn
Die Amerikanerin postet regelmässig Videos von sich beim Training.
Lindsey Vonn
Die 36-Jährige ist weiterhin gut in Form.
Lindsey Vonn
2019 hat die Ex-Skirennfahrerin ihre Karriere beendet.

«Ich habe gekotzt, aber ich habe weiter gemacht! Höre niemals auf, dich zu pushen, denn echte Erfolge kommen, indem du deine Grenzen findest.» Das schreibt Vonn zu ihrem Post.

«Schlechtes Vorbild»

Der Beitrag kommt bei einiger ihrer über zwei Millionen Follower nicht besonders gut an.

«Das will niemand sehen», kommentiert eine Userin. Ein anderer Nutzer meint: «Das sieht sehr ungesund aus. Warum zeigt man das?» Weiter wird Lindsey Vonn gar als «schlechtes Vorbild» bezeichnet.

Was halten Sie vom Beitrag von Lindsey Vonn?

Andere sehen das Video positiv. «Eine echte Spitzensportlerin, die zeigt, wie es ist, sich geistig und körperlich zu Höchstleistungen anzustrengen. Go Girl!», schreibt ein Fan.

Mehr zum Thema:

Instagram Olympia 2021 Lindsey Vonn