Eurosport

Eurosport: Mischa Zverev ersetzt Becker als Tennisexperte

DPA
DPA

Frankreich,

Der ehemalige Tennisprofi Mischa Zverev wird Boris Becker bei den French Open als Eurosport-Experte ersetzen.

Neuer TV-Tennis-Experte: Mischa Zverev.
Neuer TV-Tennis-Experte: Mischa Zverev. - Frank Molter/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Der dreimalige Wimbledon-Gewinner Becker wurde am 29. April in London wegen Insolvenzvergehen zu einer zweieinhalbjährige Haftstrafe verurteilt.

Der 34 Jahre alte Bruder des Weltranglisten-Dritten Alexander Zverev werde in Paris beim zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres in der Sendung «Matchball» Spiele analysieren und neben Moderator Matthias Stach als Co-Kommentator auftreten, teilte der Spartensender mit. Die French Open beginnen am 22. Mai und enden am 5. Juni.

Der dreimalige Wimbledon-Gewinner Becker wurde am 29. April in London wegen Insolvenzvergehen zu einer zweieinhalbjährige Haftstrafe verurteilt. Der 54-Jährige sitzt seitdem in einem Gefängnis in der britischen Hauptstadt. Er arbeitete seit 2017 als Experte für Eurosport von den Australian Open, den French Open und den US Open und hat noch einen Vertrag bis 2023. Laut «Sport Bild» prüft der TV-Sender, die Zusammenarbeit mit Becker fortzusetzen, sobald er Freigänger ist.

Kommentare

Weiterlesen

Sydney Bondi Beach
Bondi-Schützen
Meret Schneider
1 Interaktionen
Meret Schneider

MEHR IN SPORT

Fischer
3 Interaktionen
In der Verlängerung
Fischer
15 Interaktionen
Mainz holt 2:2
Daniliuc
57 Interaktionen
0:0 in Überzahl
Unihockey Schweiz
29 Interaktionen
2:0-Finalsieg

MEHR EUROSPORT

MEHR AUS FRANKREICH

Matthias Iten Val d'Isère
4 Interaktionen
Matthias Iten
a
31 Interaktionen
Nach Überfall
a
34 Interaktionen
Meillard gewinnt
Mauer
18 Interaktionen
Im Atlantik