Hat Eugenie Bouchard in NFL-Star Mason Rudolph endlich ihre grosse Liebe gefunden? Auf Instagram zeigt sich die Kanadierin schon an seinem Spiel.
Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard im Einsatz an den French Open Anfang Oktober. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Single-Leben von Tennis-Beauty Eugenie Bouchard könnte bald zu Ende sein.
  • Mit einem Stadion-Bild heizt sie Gerüchte um eine Romanze zu NFL-Star Mason Rudolph an.
  • Rudolph war vor einem Jahr in eine wüste Prügelei auf dem Spielfeld verwickelt.

Dass Eugenie Bouchard (26) die Corona-Zeit gerne mit einem Freund durchleben würde, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Zuerst versteigerte die Tennis-Beauty für 85'000 US-Dollar ein Date mit sich für einen guten Zweck. Dann bat sie auf Instagram ihre Follower um Online-Dating-Tipps.

NFL Mason Rudolph
Ist NFL-Quarterback Mason Rudolph der Auserwählte? - Instagram/@rudolph2mason

Die Liebes-Bemühungen scheinen sich nun offenbar ausbezahlt zu haben. Der Glückliche soll Mason Rudolph (25), Quarterback der Pittsburgh Steelers aus der NFL, sein.

Wie «TMZ Sports» kürzlich berichtete, soll sich Bouchard in Pittsburgh aufgehalten haben. Dabei kam es offenbar zu einem Treffen.

Die ehemalige Tennis-Weltranglisten fünfte postete auf Instagram ein Foto von sich aus einem Restaurant, mit der Bildunterschrift «Pitt Stop». Gelikt wurde das Bild auch von Mason Rudolph.

Eugenie Bouchard
Eugenie Bouchard während ihrem angeblichen Treffen mit Mason Rudolph. - Instagram/@geniebouchard

Am Wochenende heizte Eugenie Bouchard die Gerüchte um eine Romanze mit dem NFL-Quarterback weiter an.

Die Kanadierin zeigt sich auf einem Instagram-Bild im Nissan Stadium in Tennessee. An genau jenem Ort, wo also auch Mason Rudolph als Ersatz-Quarterback des Gastteams aus Pittsburgh im Einsatz stand. Unter Bouchards Post kommentierte Rudolph: «Go Steelers!»

Eugenie Bouchard
Eine glückliche Eugenie Bouchard: Schaut die Tennis-Beauty hier ihrem zukünftigen Freund bei der Arbeit in der NFL zu?
Eugenie Bouchard
Tennis-Beauty: Eugenie Bouchard (26)
Eugenie Bouchard
Die Kanadierin hat sich schon länger beklagt schon lange über ihr Single-Leben.
Eugenie Bouchard
2014 war Eugenie Bouchard noch die Nummer fünf der Welt. Heute rangiert sie nur noch auf Weltranglistenplatz 139.

Eugenie Bouchard macht sich als Tennis-Spielerin und mit ihren 2,1 Millionen Instagram-Followern einen Namen. Auch Mason Rudolph ist in der Sportwelt kein Unbekannter.

Vor einem Jahr sprang er bei den Steelers für den verletzten Superstar Ben Roethlisberger ein. Und war in einen Eklat verwickelt, der sondergleichen sucht.

Hier reisst Myles Garrett Mason Rudolph den Helm vom Kopf. - Instagram/ @nflmemes_ig

Im Spiel gegen Cleveland wurde ihm nach einer Rangelei von Browns-Verteidiger Myles Garrett der Helm vom Kopf gerissen. Im Anschluss schlug Garrett ihm diesen hart auf den Kopf. Bis heute unfassbar!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeStadionDollarNissanNFL