Die Gewinnerin der US Open 2019 hatte während des Matches ein Problem mit ihrer Sportbekleidung, dabei schimpfte sie über den Hersteller Nike.
US Open Nike Andreescu
Bianca Andreescu nimmt an den US Open Nike ins Visier – ihre Ausrüstung stört sie. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • An den US Open 2022 beschwerte sich Bianca Andreescu über ihren Ausrüster Nike.
  • Hinterher entschuldigte sie sich jedoch und wünschte sich weiterhin, mit Nike zu arbeiten.

Die kanadische Tennisspielerin Bianca Andreescu startete die US Open 2022 mit einem Sieg. Mit ihrer Kleidung war die 22-Jährige jedoch gar nicht zufrieden, dabei trug sie die Sportbekleidung von Nike.

Die Kanadierin bat während des Matches, um eine Pause, um sich umzuziehen und beschwerte sich über Nike: «Es ist nicht meine Schuld, es ist die Schuld von Nike. Das Kleid ist so schlecht.»

Hinterher entschuldigte sich Andreescu und betonte, dass sie sich hätte anders ausdrücken können, so Eurosport. Seit ihrem Sieg bei den Open 2019 arbeitet die Sportlerin mit Nike zusammen und wünscht sich dies auch weiterhin.

Mehr zum Thema:

Eurosport US Open Nike