Belinda Bencic konnte das erste Spiel am WTA-1000-Turnier gegen die Italienerin Elisabetta Cocciaretto für sich entscheiden und schaffte es in die zweite Runde.
Belinda Bencic
Belinda Bencic gelingt der Auftakt in Rom. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit 6:4, 6:2 schafft es Belinda Bencic in die zweite Runde des WTA-1000-Turniers in Rom.
  • Ihre nächste Gegnerin heisst Amanda Anisimova.

Am WTA-1000-Turnier in Rom hat es Belinda Bencic (WTA 14) in die zweite Runde geschafft. Dies, nachdem sie die Italienerin Elisabetta Cocciaretto (WTA 159) mit 6:4, 6:2 bezwang.

Trotz ihres Siegs geriet die Schweizerin zu Beginn 1:3 in Rücklage. Die 25-Jährige reagierte jedoch mit einem Rebreak und konnte das Spiel nach 54 Minuten für sich entscheiden. Cocciaretto war es schliesslich möglich, nur 13 von 40 Punkten zu holen. Bencic wird im nächsten Game gegen die US-Amerikanerin Amanda Anisimova (WTA 32) antreten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WTABelinda Bencic