Alexander Zverev erlebt in Acapulco die nächste Enttäuschung. Der topgesetzte Deutsche unterliegt in Runde 1 seinem Landsmann Daniel Altmaier.
Alexander Zverev
Alexander Zverev scheitert in Mexiko schon in Runde 1. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexander Zverev ist beim ATP-500-Turnier in Acapulco bereits draussen.
  • Im deutschen Duell verliert der Favorit gegen Daniel Altmaier in drei Sätzen.
Ad

Alexander Zverev ist am ATP-500-Turnier in Acapulco bereits in der 1. Runde ausgeschieden. Der topgesetzte Deutsche verlor gegen seinen Davis-Cup-Teamkollegen Daniel Altmaier mit 3:6, 6:3, 3:6.

An das mit 2,2 Millionen Dollar dotierte Hartplatz-Turnier an der mexikanischen Pazifikküste hat Zverev nun eine weitere schlechte Erinnerung.

2021 triumphierte er hier dank eines Finalsieges gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas zwar. Ein Jahr später wurde er aber wegen eines Ausrasters bei einem Doppel-Match disqualifiziert. Damals zertrümmerte er seinen Schläger am Schiedsrichterstuhl.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DollarATPAlexander Zverev