Rad-WM: Schweizer Mixed-Team holt in Ruanda Bronze
Nächste Medaille für die Schweiz an der Rad-WM in Ruanda: Das Mixed-Team gewinnt trotz technischer Probleme bei Marlen Reusser im Zeitfahren Bronze.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Schweiz gewinnt in Ruanda Bronze im Mixed-Team-Zeitfahren.
- Marlen Reusser muss das Fahrrad wechseln – und holt wieder auf.
- Gold geht an Titelverteidiger Australien, Frankreich holt Silber.
Wieder eine Medaille für die Schweiz an der Rad-WM in Ruanda! Im Mixed-Team-Zeitfahren holt das Team um Küng, Christen, Schmid, Reusser, Liechti und Rüegg Bronze.
Dabei hat ausgerechnet Weltmeisterin Marlen Reusser grosse technische Probleme. Sie muss gar Fahrrad wechseln und verliert den Anschluss zu ihren Teamkolleginnen.

Doch Reusser kämpft sich zurück und schliesst die Lücke wieder. Für ganz nach vorne reicht es aber nicht, am Ende muss man sich knapp geschlagen geben.
Australien holt sich mit gut fünf Sekunden Vorsprung auf Frankreich Gold, die Schweiz gewinnt Bronze.











