Früherer Tour-Sieger Thomas verlängert bei Ineos

DPA
DPA

Grossbritannien,

Der ehemalige Tour-Sieger Geraint Thomas hat seinen Vertrag beim Radteam Ineos-Grenadiers erwartungsgemäss verlängert.

Der frühere Tour-de-France-Sieger Geraint Thomas verlängerte seinen Vertrag. Foto: Benoit Tessier/Pool Reuters/dpa
Der frühere Tour-de-France-Sieger Geraint Thomas verlängerte seinen Vertrag. Foto: Benoit Tessier/Pool Reuters/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 35-Jährige, der 2018 die Frankreich-Rundfahrt gewonnen hatte, unterschrieb ein neues Arbeitspapier über zwei Jahre.

Das teilte der britische Rennstall mit.

Der 35-Jährige, der 2018 die Frankreich-Rundfahrt gewonnen hatte, unterschrieb ein neues Arbeitspapier über zwei Jahre. Am Ende der Laufzeit wird der Waliser 14 Jahre bei dem einst als Team Sky gegründeten Rennstall verbracht haben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Twint
63 Interaktionen
Grenzgänger betroffen
105 Interaktionen
Erste Zahlen

MEHR IN SPORT

SC Bern
Zuerst gegen Schweden
ZSC Lions
Und dann der SCB?
Faivre
Mit 33 Jahren
Kambundji
7 Interaktionen
Weltmeisterin

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

cliff richard
2 Interaktionen
Pop-Ikone
Drohnen
17 Interaktionen
Kooperation
wildlife photographer
Wildlife Photographer
Mark Rutte
34 Interaktionen
Musste auftauchen