Peter Sagan

Bora-Teamchef Denk dementiert Abgang von Peter Sagan

DPA
DPA

Frankreich,

Bora-hansgrohe-Teamchef Ralph Denk hat Medienberichte über einen feststehenden Abgang von Ex-Weltmeister Peter Sagan dementiert.

Bora-hansgrohe-Teamchef Ralph Denk dementiert einen bereits feststehenden Abgang von Peter Sagan. Foto: Clara Margais/dpa
Bora-hansgrohe-Teamchef Ralph Denk dementiert einen bereits feststehenden Abgang von Peter Sagan. Foto: Clara Margais/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der derzeit laufenden Tour ist Sagan bereits ausgestiegen.

«Nein, das kann man nicht sagen. Ich habe das auch mitgekriegt. Es war ein schönes Ruhetagsgerücht», sagte der 47 Jahre alte Funktionär bei einer Live-Schalte der ARD. Der 31 Jahre alte Slowake ist Rekordgewinner des Grünen Trikots bei der Tour de France und wird derzeit mit dem französischen Team TotalEnergies in Verbindung gebracht.

Bei der derzeit laufenden Tour ist Sagan bereits ausgestiegen. «Peter ist nicht mehr hier, sein Management ist aber bei der Tour. Wir werden uns zusammensetzen. Der Ausgang ist komplett offen. Somit können wir die Gerüchte auch nicht weiter kommentieren», fügte Denk an. Der Fahrer ist seit 2017 bei der oberbayerischen Equipe aktiv und gilt als Aushängeschild des Teams.

Kommentare

Weiterlesen

srf
571 Interaktionen
«Alarm»
notausgang
12 Interaktionen
Crans-Montana

MEHR IN SPORT

Frankreich Norwegen
39 Interaktionen
Live 0:0*
Kobel
5 Interaktionen
Noch kein WM-Einsatz
Paolo Duca EV Zug
1 Interaktionen
Es ist ein Ex-Spieler
WM 2026 Avery Larin
12 Interaktionen
«Widerlich»

MEHR PETER SAGAN

Peter Sagan
1 Interaktionen
«Boxenstopp»
Peter Sagan
3 Interaktionen
Hohe Herzfrequenz
Peter Sagan
1 Interaktionen
Trunkenheit am Steuer
paris?roubaix
1 Interaktionen
Slowake gibt auf

MEHR AUS FRANKREICH

Paris Pride Hitze
Wegen Gluthitze
meloni
2 Interaktionen
Paris
paris hitze
36 Interaktionen
Extremhitze