Valentino Rossi

Valentino Rossi: Mutter schämte sich für Viagra-Spezialhelm

Philip Schären
Philip Schären

Italien,

Valentino Rossi sorgte beim GP in Misano für Aufsehen. Der Italiener hatte eine Viagra-Werbung auf seinem Helm – zum Leidwesen seiner Mutter.

Valentino Rossi
Valentino Rossi mit der blauweissen Extra-Ausdauer-Werbung auf dem Helm. - KEystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Valentino Rossi ist der älteste Rennfahrer des MotoGP-Feldes.
  • Bei den Grossen Preisen in Misano zählte er auf eine spezielle Hilfe.
  • Seine Mutter schämte sich für den Gag.

In diesem Jahr wurde der MotoGP-Kalender etwas zusammengequetscht. Wegen des Coronavirus fanden in mehreren Rennstätten zwei Grands Prix statt. So auch in Misano – Valentino Rossis Heimrennen.

Der Italiener nutzte den speziellen Anlass, schreibt «speedweek.com». Valentino Rossi warb auf seinem Helm für eine Viagra-Pille. «Dieses Mal haben wir mehr gewagt», sagte der 41-Jährige nach dem Rennen.

Da er der älteste im Feld ist, wollte er zeigen, dass er eine kleine symbolische Extra-Hilfe benötigt, um mitzuhalten.

Seine Mutter Stefania Palma hatte nicht viel Gaudi gehabt. «Ich habe mich geschämt wie damals mit der Schiffer», sagte sie, als sie auf die Aktion angesprochen worden war. 1997 hatte Rossi eine Puppe des Models auf den Sozius geladen und sorgte ebenfalls für Aufsehen.

Kommentare

Weiterlesen

Motogp
1 Interaktionen
Nach Sing-Auftritt
Sebastian Vettel Romain Grosjean
15 Interaktionen
Horror-Crash

MEHR IN SPORT

Rahmen
4 Interaktionen
Forte-Nachfolger
Klopp
«Ist möglich»
McLaren Verstappen Formel 1
17 Interaktionen
Titel-Dreikampf
ed
3 Interaktionen
1400-Seelen-Ort

MEHR VALENTINO ROSSI

Valentino Rossi
1 Interaktionen
Road to Le Mans
Valentino Rossi 24-Stunden-Rennen
Im WRT-BMW
Valentino Rossi Hockenheimring
2 Interaktionen
Strecken-Premiere
Valentino Rossi
Valentino Rossi

MEHR AUS ITALIEN

Geburtenraten
1 Interaktionen
Geburtenrate sinkt
Campingplatz
3 Interaktionen
Rekorde
Vatican Sex Abuse
Ending Clergy Abuse
Grosse Trauer