Oscargewinnerin Michelle Yeoh ist seit 2004 mit Jean Todt zusammen. Michael Schumacher brachte die beiden zusammen.
Michael Schumacher
Michael Schumacher ist am 3. Januar 54 Jahre alt geworden. - imago images/Motorsport Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oscargewinnerin Michelle Yeoh ist seit 2004 mit Jean Todt zusammen.
  • Michael Schumacher hatte damals einen gewissen Anteil daran, dass das Paar zusammenblieb.

Michelle Yeoh (60) hat einen Oscar gewonnen. Ihr Lebenspartner Jean Todt (77) gratulierte auf Social Media: «Ein Moment purer Anmut und immensen Glücks! Was für eine Reise! Ich bin stolz auf Michelle, die den Oscar Academy Award als beste Schauspielerin erhalten hat.»

Die beiden sind seit 2004 ein Paar. Der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher hatte am Anfange seine Finger im Spiel. Mit seinem damaligen Boss bei Ferrari war Schumi schon lange eng befreundet.

Zu Beginn den Partnerschaft gab Schumi seinem Freund Todt regelmässig Tipps für die Beziehung. Auch zwischen dem Deutschen Rennfahrer und der malayischen Schauspielerin entwickelte sich eine Freundschaft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerrariMichael Schumacher