Formel-1-Star Lewis Hamilton dementiert sämtliche Gerüchte über angebliche Coronavirus-Symptome.
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton dementiert Gerüchte über Corona-Symptome. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lewis Hamilton kam an einer Veranstaltung mit COVID-19-positiven Personen in Kontakt.
  • Der Formel-1-Fahrer weisst jedoch keine Symptome auf.

Schauspieler Idris Elba und Sophie Grégoire Trudeau, die Frau des kanadischen Premierministers Justin Trudeau, infizierten sich mit dem Coronavirus. Nur eine Woche zuvor waren die Frauen bei einer Veranstaltung mit dem Formel-1-Star Lewis Hamilton gewesen.

Diesem geht es jedoch blendend, auf Twitter beruhigte er seine Fans: «Ich wollte Euch wissen lassen, dass es mir gut geht, ich mich gesund fühle und zweimal pro Tag trainiere. Ich habe null Symptome.»

Auch die Formel 1 ist vom Coronavirus betroffen. Als ein Mitarbeiter des McLaren-Rennstalls positiv auf den Virus getestet wurde, musste der GP von Australien abgesagt werden,

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusIdris ElbaJustin TrudeauSchauspielerTwitterMcLarenLewis Hamilton