Die ehemaligen Stars der DTM Timo Scheider, Mike Rockenfeller und Martin Tomczyk fahren die 24 Stunden am Nürburgring.
DTM
Der Audi R8 LMS im Retrodesign. - Scherer Sport
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Altstars Timo Scheider, Mike Rockenfeller und Martin Tomczyk fahren am Nürburgring.
  • Die ehemaligen DTM-Fahrer steuern einen Audi R8 LMS mit Retrodesign.

Drei ehemalige Champions der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft DTM wollen am Nürburgring jubeln. Timo Scheider, Mike Rockenfeller und Martin Tomczyk sind mit einem Audi R8 LMS von Scherer Sport PHX unterwegs. Der Wagen wird beim 24-Stunden-Rennen in einem speziellen Retro-Design an den Start gehen.

DTM
Der Audi R8 mit dem speziellen Design der ehemaligen Stars der DTM Schneider, Rockenfeller und Tomczyk. - Scherer Sport

Schneider und Rockenfeller haben bei den 24-Stunden am Nürburgring bereits triumphiert. Tomczyk konnte in der «grünen Hölle» bisher noch nicht gewinnen.

Die drei gehören natürlich zu Topfavoriten, aber der Sieg steht nicht im Zentrum. «Wir wollen Spass haben und wenn wir Spass haben, sind wir wahrscheinlich auch schnell», sagt Schneider.

Der Event am Nürburgring stiegt vom 18. bis 21. Mai.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Audi