Vom Showbusiness an die Rennstrecke. Manager Oliver Imfeld wechselt von DJ Bobo zum Töff-Star Dominique Aegerter.
Dominique Aegerter Manager
Töffpilot Dominique Aegerter und sein neuer Manager Oliver Imfeld. - Instagram (@domiaegerter77)
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Imfeld wird neuer Manager von Dominque Aegerter.
  • Vor dem Töffstar betreute Imfeld auch die Marke DJ Bobo.

Seit etwas mehr als einem Jahr ist Dominique Aegerter ohne Manager unterwegs. Jetzt wird bekannt, dass Oliver Imfeld ab Juli diese Vakanz übernehmen wird.

Imfeld kommt aus dem Showbusiness, betreute unter anderem auch die Marke DJ Bobo. Der Luzerner hat aber eine Affinität zum Motorsport und ist früher selbst Autorennen gefahren. Er sagt, dass dies zusammen mit den Erfahrungen aus dem Showbusiness eine gute Basis bilden würden.

Aegerter selbst will sich noch mehr um sein Kerngeschäft – das Fahren – kümmern. Er ist gut vorbereitet und inzwischen mit seinem neuen Team MV Agusta in die Saison gestartet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dominique AegerterDJ Bobo