Die Tochter von Formel1-Legende Gerhard Berger scheint einem F1-Piloten den Kopf verdreht zu haben. Daniel Ricciardo soll seit neustem mit Heidi Berger turteln.
Daniel Ricciardo
Für Ricciardo läuft es zurzeit auch abseits der Rennstrecken dieser Welt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel Ricciardo ist frisch verliebt.
  • Der McLaren-Pilot soll die Tochter von Formel1-Legende Gerhard Berger daten.
  • Heidi Berger (24) ist Schauspielerin und Studentin.

Bei McLaren-Pilot Daniel Ricciardo läuft es auch neben der Rennpiste wie geschmiert! Grund dafür: Der 32-Jährige hat Schmetterlinge im Bauch. Für die Gefühle soll Heidi Berger (24) verantwortlich sein.

Die junge Schauspielerin ist die Tochter der Formel1-Legende Gerhard Berger (62). Wie «Deux Moi» berichtet, scheint es zwischen den beiden zu funken. Heidi studiert in New York. Daniel Ricciardo soll dort mit ihr gesehen worden sein.

Daniel Ricciardo
Heidi Berger posiert am Meer für die Kamera.
Daniel Ricciardo
Sie scheint gerne und oft Zeit am Meer zu verbringen.
Daniel Ricciardo
Die 24-Jährige studiert zurzeit in New York.
Daniel Ricciardo
Die Tochter von Gerhard Berger scheint es gewohnt zu sein, im Rampenlicht zu stehen.

Die beiden Turteltäubchen seien einkaufen gegangen und hätten einen gemeinsamen Brunch genossen, heisst es. Später seien sie auch in einem New Yorker Hotel gesichtet worden.

Daniel Ricciardo
Gerhard Berger posiert mit gewonnenen Trophäen und einem alten Helm. Wird er zum Schwiegervater von Daniel Ricciardo? - keystone

Die Königsklasse des Motorsports ist der 24-Jährigen bestens bekannt. Ihr Vater Gerhard startete über 200 Mal in der Formel1. An der Rennstrecke wurde Heidi aber bisher noch nicht gesehen.

Wer wird Weltmeister in der Formel 1?

Mehr zum Thema:

Champions League McLaren Vater Pilot Liebe Daniel Ricciardo