24-Stunden-Rennen von Le Mans: Ilya Mikhalchiks zuversichtlich

    Milena Calcagni
    Milena Calcagni

    Frankreich,

    Wie alle Veranstaltungen wurde auch das 24-Stunden-Rennen von Le Mans verschoben. Einigen Rennfahrern macht dies zu schaffen. Nicht so Ilya Mikhalchiks.

    24-stunden-rennen von le mans
    Die Rennsaison wurde verschoben. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Die IDM-Rennsaison wurde verschoben.
    • Der Superbikemeister Ilya Mikhalchiks sieht trotzdem zuversichtlich dem Start entgegen.

    Der Beginn der IDM-Rennsaison bleibt wegen der Coronakrise unklar, wie «Speedweek» schreibt. Einige Rennfahrer haben selbst eine mentale Krise, weil sie befürchten, bei Rennbeginn nicht fit zu sein. Der zweifache ukrainische Superbikemeister Ilya Mikhalchiks macht sich dabei keine Sorgen, denn er sei immer bereit.

    Mikhalchiks hat zwar sein Trainingspensum reduziert, aber darin sieht er kein Problem. Er trainiert viel auf dem Fahrrad als Alternative.

    Am meisten freut sich Mikhalchiks auf das verschobene 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Für ihn sei es kein Problem, dass es verschoben wurde. Denn dadurch könne er jetzt genug Punkte sammeln in der ersten Hälfte der IDM. Am Ende könne er dann so den Kampf um den Titel kontrollieren.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Wien
    Formel E Marrakesch Test
    3 Interaktionen
    Wegen Covid-19
    Red Bull Pit Beirer
    4 Interaktionen
    Corona-Pause

    MEHR IN SPORT

    odi
    1 Interaktionen
    Hirnblutung
    YB
    113 Interaktionen
    Tritt 2027 kürzer
    FC Luzern
    1 Interaktionen
    Verletzt
    Minerva
    2 Interaktionen
    LIVE ab 19 Uhr

    MEHR AUS FRANKREICH

    asd
    1 Interaktionen
    Paris
    sdf
    1 Interaktionen
    Magglingen BE
    6 Interaktionen
    Paris
    Ukraine Konflikt
    7 Interaktionen
    Paris