24-Stunden-Rennen von Le Mans: Ilya Mikhalchiks zuversichtlich

Milena Calcagni
Milena Calcagni

Frankreich,

Wie alle Veranstaltungen wurde auch das 24-Stunden-Rennen von Le Mans verschoben. Einigen Rennfahrern macht dies zu schaffen. Nicht so Ilya Mikhalchiks.

24-stunden-rennen von le mans
Die Rennsaison wurde verschoben. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die IDM-Rennsaison wurde verschoben.
  • Der Superbikemeister Ilya Mikhalchiks sieht trotzdem zuversichtlich dem Start entgegen.

Der Beginn der IDM-Rennsaison bleibt wegen der Coronakrise unklar, wie «Speedweek» schreibt. Einige Rennfahrer haben selbst eine mentale Krise, weil sie befürchten, bei Rennbeginn nicht fit zu sein. Der zweifache ukrainische Superbikemeister Ilya Mikhalchiks macht sich dabei keine Sorgen, denn er sei immer bereit.

Mikhalchiks hat zwar sein Trainingspensum reduziert, aber darin sieht er kein Problem. Er trainiert viel auf dem Fahrrad als Alternative.

Am meisten freut sich Mikhalchiks auf das verschobene 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Für ihn sei es kein Problem, dass es verschoben wurde. Denn dadurch könne er jetzt genug Punkte sammeln in der ersten Hälfte der IDM. Am Ende könne er dann so den Kampf um den Titel kontrollieren.

Kommentare

Weiterlesen

Wien
Formel E Marrakesch Test
3 Interaktionen
Wegen Covid-19
Red Bull Pit Beirer
4 Interaktionen
Corona-Pause

MEHR IN SPORT

Odi
45 Interaktionen
Von-Allmen-Heimsieg
Djokovic
11 Interaktionen
Djokovic geschlagen
GC geg Lugano
24 Interaktionen
1:1 im Letzigrund
formel 1
7 Interaktionen
Ein Team ist top!

MEHR AUS FRANKREICH

15 Interaktionen
Strassburg
Macron
11 Interaktionen
Paris
Klage
1 Interaktionen
Paris