Mittelfeldspieler Sandro Lauper (YB) erhält nach der OP Besuch von seinem Berater Gianluca Di Domenico – und vom Meisterpokal!
YB Lauper Spital
YB Mittelfeldspieler Sandro Lauper nach seiner OP im Spital mit Meisterpokal und seinem Berater. - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sandro Lauper von YB verletzt sich im letzten Spiel der Saison schwer.
  • Er muss sich im Spital einer Kreuzband-OP unterziehen.
  • Er kriegt tröstlichen Besuch vom Berater und vom Meisterkübel.

Das Saisonende für Sandro Lauper ist bitter! Im letzten Spiel erleidet er einen Kreuzbandriss. Zur Pokalübergabe von YB humpelt er mit Krücken. Und statt ein paar verdiente Urlaubstage heisst es Operation und monatelange Reha.

Jetzt erhält der Youngster im YB-Mittelfeld wenigstens einen tröstlichen Besuch. Sein Berater Gianluca Di Domenico kommt auf Visite. Und auf dem Stuhl auf der anderen Seite des Spitalbetts ist der Meisterpokal zu Gast. Bei diesen glänzenden Nachbarn geht die Genesung bestimmt ein bisschen schneller von statten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young Boys