Nächster Zuzug bei Meister YB. Die Berner holen den Linksverteidiger Cédric Zesiger (21) von Absteiger GC.
YB Zesiger GC
Cédric Zesiger wechselt von GC zu YB. - Twitter (@BSC_YB)
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cédric Zesiger wechselt von GC zu Meister YB.
  • Der Abwehrspieler unterzeichnet einen Vierjahres-Vertrag.

Verstärkung in der Abwehr für Meister YB. Die Berner verpflichten von den Grasshoppes den Abwehrspieler Cédric Zesiger. Der 21-jährige spielt auf der linken Abwehrseite, kann aber auch als Innenverteidiger eingesetzt werden.

Zesiger ist im Berner Seeland aufgewachsen und fussballerisch im Nachwuchs von Xamax gross geworden. Der Linksfuss hat in den letzten drei Jahren 53 Pflichtspiele für GC absolviert. Allein in der letzten Saison kam er auf 21 Super-League-Spiele.

Er ist Nachwuchs-Nationalspieler und hat für die U21 schon fünf Länderspiele bestritten. Der 1,94 Meter grosse Verteidiger unterzeichnet bei YB einen Vierjahresvertrag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysGCXamax