Xherdan Shaqiri und Mo Salah bringen Kinderaugen zum Leuchten

Xherdan Shaqiri und Mohamed Salah überraschen in Liverpool Schüler. Diese können ihr Glück kaum glauben.

shaqiri
Shaqiri überrascht Schüler in Liverpool. - Screenshot LFCTV

Das Wichtigste in Kürze

  • Xherdan Shaqiri und Mohamed Salah besuchen Schulkinder.
  • Diese schwärmten zuvor von ihren Lieblingsspielern.

Shaqiri und Salah nutzen ihre Freizeit, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. In Liverpool besuchten die Liverpool-Stürmer eine Schule. Während Schülerinnen und Schüler über ihren Lieblingsclub und ihre Lieblingsspieler gefragt wurden, schlichen sich die beiden – im Liverpool-Weihnachtspullover – von hinten an die ahnungslosen Kinder an. Mit grossen Augen erkannten sie die Kinder schliesslich.

Shaqiri und Salah überraschen Schüler.

Shaqiri und Salah, begleitet von Teamkollege Andy Robertson, nahmen sich danach Zeit mit den Kindern zu plaudern. Natürlich musste auch geklärt werden wer nun der beste Spieler ist. Oder wie Shaqiri so gut Fussball zu spielen gelernt hat.

Liverpool als Premier-League-Leader

Für Liverpool läuft es derzeit glänzend. Sie gehen ungeschlagen in die Weihnachtspause. In der Tabelle stehen die Reds zuoberst, vier Punkte vor Manchester City und neun Punkte vor Tottenham. Salah steht bei elf Saisontreffern, Shaqiri bei fünf.

Kommentare

Weiterlesen

Xherdan Shaqiri
25 Interaktionen
«Er ist wundervoll»
109 Interaktionen
Occasion-Autos

MEHR IN SPORT

a
2 Interaktionen
1:4 gegen Luzern
Olympia 2026 Odermatt Meillard
20 Interaktionen
Ticker-Nachlese
FC Winterthur YB
Wie ein Absteiger ...
YB Winterthur Super League
18 Interaktionen
Schützenfest!

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

a
3 Interaktionen
Nach Interview
Beckham-Zoff
10 Interaktionen
«Liebe macht blind»
andrew
Neue Vorwürfe
1 Interaktionen
London