VfB-Präsident Dietrich über Bobic: «Ein absoluter Macher»

DPA
DPA

Deutschland,

Der Präsident des VfB Stuttgart, Wolfgang Dietrich, hat grossen Respekt vor der Arbeit von Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic.

Fredi Bobic ist seit 2016 Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt. Foto: Uwe Anspach
Fredi Bobic ist seit 2016 Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt. Foto: Uwe Anspach - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Als Typ ist es ein Verlust, dass er dem VfB Stuttgart verloren gegangen ist.» Bobic arbeitete von 2010 bis 2014 als Sportdirektor und Sportvorstand für den VfB, bei dem er von 1994 bis 1999 auch als Stürmer aktiv war.

«Das ist ein absoluter Macher, der in einem sehr schweren Umfeld in Frankfurt einen guten Job macht», sagte Dietrich der Deutschen Presse-Agentur vor dem Bundesliga-Duell beider Mannschaften am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) in Frankfurt.

«Als Typ ist es ein Verlust, dass er dem VfB Stuttgart verloren gegangen ist.» Bobic arbeitete von 2010 bis 2014 als Sportdirektor und Sportvorstand für den VfB, bei dem er von 1994 bis 1999 auch als Stürmer aktiv war. Seit 2016 ist der 47-Jährige bei DFB-Pokalsieger Frankfurt.

Kommentare

Weiterlesen

Mangel
181 Interaktionen
Kurz vor Ferien
Windisch
Schrie um Hilfe

MEHR IN SPORT

Österreich
49 Interaktionen
3:3 gegen Ösis
Yakin
49 Interaktionen
Jetzt WM-Duell
Mischi
49 Interaktionen
Nati gegen Algerien

MEHR AUS DEUTSCHLAND

1 Interaktionen
Offenbach/Kubschütz
Lilly Becker
14 Interaktionen
«Laser und Botox»
-
42 Interaktionen
Vor Auftritt
-
24 Interaktionen
«Fiel in ein Loch»