Der Rauswurf von Valon Behrami aus der Nati schlägt hohe Wellen. Seine Teamkollegen haben vor allem Respekt für den «Krieger» übrig.
Vladimir Petkovic und Valon Behrami.
Vladimir Petkovic und Valon Behrami. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Valon Behramis Nati-Rauswurf wirft auch in den sozialen Medien hohe Wellen.
  • Seine ehemaligen Team-Kollegen zollen dem 33-jährigen grossen Respekt.

Der Nati-Rauswurf von Valon Behrami ist das grosse Thema der Fussball-Schweiz. Natürlich auch auf Social Media. Auf Behramis Instagram-Post antworteten viele Nati-Kollegen.

So schreibt Eren Derdiyok: «Respekt! I will miss you Zemer! Bleib wie du bist!». Auch Johan Djourou («Only respect for you Behramiiii!»), Pajtim Kasami («Respect bro!») oder Shkelzen Gashi («Big respect») haben in erster Linie Respekt für Behrami übrig.

Gelson Fernandes:«E stato un piacere un onore» (Es war mir eine Freude und eine Ehre) und Haris Seferovic « Graziee fratee per tutto» (Danke Bruder, für alles!) bedanken sich auf diesem Weg für die Zeit, die sie mit Valon Behrami verbringen durften.

Reaktionen von Teamkollegen auf Instagram.
Reaktionen von Teamkollegen auf Instagram. - Instagram/@valonbera

Ein kleines Rätsel gibt uns Breel Embolo auf. Er schreibt: «Wir werden dich vermissen. Vlaa es war ein Vergnügen. Respekt. PS: Trotzdem bist du ein falsche (dazu ein Küsschen)» Meinte Breel «Flasche»?

Viele Natistars antworten auf Behramis Instagram-Post.
Viele Natistars antworten auf Behramis Instagram-Post. - Instagram/@valonbera
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Breel Embolo