Die Schweizer Nati verliert das Spiel um Platz drei gegen England. SRF-Mann Sascha Ruefer ärgert sich in der ersten Halbzeit über «blöde Vögel».
SRF-Mann Sascha Ruefer nervt sich wegen Vögel im Stadion. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schweizer Nati verliert den kleinen Final der Nations League gegen England.
  • SRF-Mann Sascha Ruefer ärgert sich vor der Pause über Vögel.

Das Spiel um Platz drei zwischen England und der Schweizer Nati lebt gegen Ende von der Spannung. Im Penaltyschiessen unterliegt die Nati mit 5:6, Josip Drmic verschiesst den letzten Elfer des Spiels.

Vor der Pause plätschert das Spiel vor sich hin. Für den unterhaltsamsten Moment sorgt SRF-Kommentator Sascha Ruefer. In der 28. Minute regt sich der SRF-Mann über die «blöden Vögel» im Stadion auf.

Sascha Ruefer
SRF-Mann Sascha Ruefer ärgert sich über Vögel in Portugal. - Screenshot/Srg

Kurz darauf nimmt er das «blöd» aber wieder zurück – schliesslich sei der Luftraum in Guimaraes nicht gesperrt.

Bereits im Spiel zwischen Holland und England haben offenbar Vögel für Verwirrung gesorgt, die ständig durchs Bild flogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schweizer NatiSascha RueferStadionJosip Drmic