Rückkehr zur 14: Pizarro trägt wieder Lieblingsnummer

DPA
DPA

Deutschland,

Werder Bremens Torjäger Claudio Pizarro wird in der kommenden Saison wieder mit der Trikotnummer 14 auflaufen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit der 14 spielte Pizarro neun Jahre beim FC Bayern, in seiner dritten Werder-Zeit (2015 bis 2017) sowie der Nationalmannschaft.
Werders Claudio Pizarro läuft in der nächsten Saison wieder mit seiner Lieblingsnummer auf - der 14. Foto: Carmen Jaspersen
Werders Claudio Pizarro läuft in der nächsten Saison wieder mit seiner Lieblingsnummer auf - der 14. Foto: Carmen Jaspersen - dpa-infocom GmbH

Der Peruaner hatte in der vergangenen Spielzeit die Vier auf dem Rücken getragen, doch nach dem Abgang von Ole Käuper (FC Carl Zeiss Jena) ist die Lieblingszahl des zweiterfolgreichsten ausländischen Torschützen der Bundesliga-Geschichte wieder frei.

Mit der 14 spielte Pizarro neun Jahre beim FC Bayern, in seiner dritten Werder-Zeit (2015 bis 2017) sowie der Nationalmannschaft. Nach Club-Angaben wird zudem Milot Rashica statt der Rückennummer elf die Sieben tragen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Hund
55 Interaktionen
«Flog durch die Luft»
Emmanuel Macron Wladimir Putin
281 Interaktionen
«PR-Erfolg»

MEHR IN SPORT

Beney
19 Interaktionen
Sonntag gegen Island
Diogo Jota
«Nicht gefeiert»
Alexander Zverev
Mentale Sorgen
SCL Tigers
Saarela-Ersatz

MEHR AUS DEUTSCHLAND

frauen merz
3 Interaktionen
Podiumsdiskussion
US Germany Trump
Über die Ukraine
Kegelrobben Wattenmeer
2 Interaktionen
Im Wattenmeer
VW-Personalchef Gunnar Kilian
1 Interaktionen
Gunnar Kilian