Nürnberger Negativserie hält an - St. Pauli verliert

DPA
DPA

Deutschland,

Durch einen späten Gegentreffer hat der 1. FC Nürnberg den ersten Heimsieg seit zwei Monaten doch noch verspielt.

Nürnbergs Kapitän Hanno Behrens. Der «Club» wartet weiterhin auf den ersten Heimsieg seit dem 25. August. Foto: Daniel Karmann/dpa
Nürnbergs Kapitän Hanno Behrens. Der «Club» wartet weiterhin auf den ersten Heimsieg seit dem 25. August. Foto: Daniel Karmann/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch der FC St.

Die Partie gegen Jahn Regensburg endete 1:1 (1:0), weil Jan-Marc Schneider in der Nachspielzeit (90.+4) für die Gäste traf. Zuvor hatte Hanno Behrens (38.) per Kopf für die Franken getroffen. Der bislang letzte Heimsieg gelang dem Bundesliga-Absteiger am 25. August (1:0 gegen VfL Osnabrück).

Auch der FC St. Pauli konnte eine Negativserie nicht beenden: Beim 1. FC Heidenheim verloren die Hanseaten mit 0:1 (0:0) und schafften auch im sechsten Anlauf auswärts keinen Sieg. Das dritte Sonntagsspiel zwischen dem VfL Osnabrück und der SpVgg Greuther Fürth endete 0:0. Aufsteiger Osnabrück wartet bereits seit sechs Begegnungen auf einen Sieg.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Richi
75 Interaktionen
Ewiges Meme
Fussball-Talk
2 Interaktionen
Fussball-Talk

MEHR IN SPORT

Jannik Sinner Carlos Alcaraz
Monte-Carlo-Masters
Yann Sommer
13 Interaktionen
Bei Inter-Sieg
Sevilla
4 Interaktionen
Morddrohungen
Basketballerin Italien Allergie Tod
Schock in Italien

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Grönemeyer
Bochum/Berlin
liebe twenty4tim
1 Interaktionen
Offiziell
Tatort Wachtveitl Nemec
1 Interaktionen
Abschiedswunsch
Thomas Gottschalk
Neues Foto