Nürnberger Negativserie hält an - St. Pauli verliert

DPA
DPA

Deutschland,

Durch einen späten Gegentreffer hat der 1. FC Nürnberg den ersten Heimsieg seit zwei Monaten doch noch verspielt.

Nürnbergs Kapitän Hanno Behrens. Der «Club» wartet weiterhin auf den ersten Heimsieg seit dem 25. August. Foto: Daniel Karmann/dpa
Nürnbergs Kapitän Hanno Behrens. Der «Club» wartet weiterhin auf den ersten Heimsieg seit dem 25. August. Foto: Daniel Karmann/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch der FC St.

Die Partie gegen Jahn Regensburg endete 1:1 (1:0), weil Jan-Marc Schneider in der Nachspielzeit (90.+4) für die Gäste traf. Zuvor hatte Hanno Behrens (38.) per Kopf für die Franken getroffen. Der bislang letzte Heimsieg gelang dem Bundesliga-Absteiger am 25. August (1:0 gegen VfL Osnabrück).

Auch der FC St. Pauli konnte eine Negativserie nicht beenden: Beim 1. FC Heidenheim verloren die Hanseaten mit 0:1 (0:0) und schafften auch im sechsten Anlauf auswärts keinen Sieg. Das dritte Sonntagsspiel zwischen dem VfL Osnabrück und der SpVgg Greuther Fürth endete 0:0. Aufsteiger Osnabrück wartet bereits seit sechs Begegnungen auf einen Sieg.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Granit Xhaka Schweizer Nati
73 Interaktionen
Quali fast sicher
Waldimir Putin Superwaffe
146 Interaktionen
Ist fertig

MEHR IN SPORT

National League
Overtime-Sieg
SC Bern
Biel verliert klar
Cristiano Ronaldo
5 Interaktionen
Unrühmlicher Rekord

MEHR AUS DEUTSCHLAND

unheilig bühne
6 Interaktionen
Schreckmoment
yvonne catterfeld freund
4 Interaktionen
Beim Bambi
Haftbefehl
4 Interaktionen
«Bin clean»
Weihnachtsmarkt
10 Interaktionen
Höher als Riesenbaum