Nürnberger Negativserie hält an - St. Pauli verliert

    DPA
    DPA

    Deutschland,

    Durch einen späten Gegentreffer hat der 1. FC Nürnberg den ersten Heimsieg seit zwei Monaten doch noch verspielt.

    Nürnbergs Kapitän Hanno Behrens. Der «Club» wartet weiterhin auf den ersten Heimsieg seit dem 25. August. Foto: Daniel Karmann/dpa
    Nürnbergs Kapitän Hanno Behrens. Der «Club» wartet weiterhin auf den ersten Heimsieg seit dem 25. August. Foto: Daniel Karmann/dpa - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Auch der FC St.

    Die Partie gegen Jahn Regensburg endete 1:1 (1:0), weil Jan-Marc Schneider in der Nachspielzeit (90.+4) für die Gäste traf. Zuvor hatte Hanno Behrens (38.) per Kopf für die Franken getroffen. Der bislang letzte Heimsieg gelang dem Bundesliga-Absteiger am 25. August (1:0 gegen VfL Osnabrück).

    Auch der FC St. Pauli konnte eine Negativserie nicht beenden: Beim 1. FC Heidenheim verloren die Hanseaten mit 0:1 (0:0) und schafften auch im sechsten Anlauf auswärts keinen Sieg. Das dritte Sonntagsspiel zwischen dem VfL Osnabrück und der SpVgg Greuther Fürth endete 0:0. Aufsteiger Osnabrück wartet bereits seit sechs Begegnungen auf einen Sieg.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    skifahren
    130 Interaktionen
    Preise erhöht
    dfg
    36 Interaktionen
    Hürden

    MEHR IN SPORT

    Fernando Alonso Rally Dakar
    Mit Call-of-Duty-Auto
    fcsg
    11 Interaktionen
    Teure Fanliebe
    fis
    1 Interaktionen
    Kurz vor Saisonstart
    Granit Xhaka Schweizer Nati
    435 Interaktionen
    Nati-Rückkehr?

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Andrea Berg
    23 Interaktionen
    Schlag(er)abtausch
    65 Interaktionen
    Tuttlingen
    Wechseljahre
    5 Interaktionen
    Erkenntnisse
    Ines Geipel
    1 Interaktionen
    München