Neuzugang Silva mit Doppelpack beim Eintracht-Debüt

DPA
DPA

Deutschland,

Mit einem Doppelpack hat sich Neuzugang André Silva bei seinem Debüt im Trikot von Eintracht Frankfurt gleich gut eingeführt.

André Silva traf doppelt bei seinem Debüt für Eintracht Frankfurt. Foto: Florian Ulrich
André Silva traf doppelt bei seinem Debüt für Eintracht Frankfurt. Foto: Florian Ulrich - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Erlöse der Partie kommen der Kampagne für den Bau einer Flutlichtanlage im Alfred-Kunze-Sportpark, der Heimstätte der Leipziger, zugute.

Der vom AC Mailand ausgeliehene Portugiese traf beim 5:1 (2:1)-Sieg im Testspiel gegen den Regionalligisten Chemie Leipzig in der 13. und 84. Minute. Die weiteren Treffer für den hessischen Fussball-Bundesligisten steuerten vor 9000 Zuschauern Erik Durm (40.), Lucas Torró (61.) und Timothy Chandler (64.) bei.

Die Erlöse der Partie kommen der Kampagne für den Bau einer Flutlichtanlage im Alfred-Kunze-Sportpark, der Heimstätte der Leipziger, zugute. Frankfurts Vorstand Axel Hellmann übergab in der Halbzeitpause einen Scheck in Höhe von 100 000 Euro an die Sachsen.

Kommentare

Weiterlesen

RAV Ferien
197 Interaktionen
SVPlerin tobt
de
90 Interaktionen
Trainerwechsel

MEHR IN SPORT

de
Nach Beinbruch
de
90 Interaktionen
Contini-Nachfolger
de
90 Interaktionen
Nach 3:3 bei GC
de
66 Interaktionen
Im Video

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Todesfahrt Mannheim
2 Interaktionen
Deutschland
Porsche - Kraftstoff
5 Interaktionen
Porsche belastet
7 Interaktionen
Verärgert